Golfbibliothek www.golf-buecher.netRheingolf 2014 golfnrw-online Golfbibliothek 2014 GolfNRW-online präsentiert die GolfBibliothek
Großer Bookshop - Autoren am Stand
Mit rund 100 Titeln wird das Golfportal golfnrw-online.de auf der Rheingolf die GolfBibliothek golf-buecher.net vorstellen.
Termin: 27.02.2015 - 01.03.2015

 

„Mit rund 100 Titeln werden wir einen aktuellen Überblick in unserem Bookshop im Areal Böhler geben und einen repräsentativen Ausschnitt an GolfBücher zeigen.", so Karin Schuster, Herausgeberin der Golf-Online-Portale. „Besonders freue ich mich darüber, dass wir am Wochenende Autoren an unserem Stand vorstellen, die Ihre Bücher vor Ort signieren werden.“


Signierstunden im Bookshop
Am Freitag und Samstag sind an unserem Stand Autoren zu Gast

Dr. Wolfgang ThomaeFreitag 13:30 Uhr:
Dr. Wolfgang Thomae GolfKünstler, Musiker und Cartoonist wird mit seinem Anektoonbuch "Ein echter Golfer – hat ja sonst nichts zu lachen" anwesend sein.

 

 





Jörg Hellmann GolfbuchSamstag  11:00 Uhr:
Dr. Jörg Hellmann Lehrer, Fußballspieler, Autor und leidenschaftlicher Golfer.

 





 

 


Eugen PletschSamstag  13:00 Uhr:
Eugen Pletsch, Initiator des Golfportals Cybergolf.de ist in der Golfszene durch seine satirischen Bücher, Blogs und Kolumnen bekannt.


 
 

 

 



Frank PykoSamstag 14:00 Uhr:
Frank PykoVerleger und GolfCoach mit dem bekannten Golfmental-Titel "Inner Game Golf".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Easy Beaty HandicapSonntag 11:00 Uhr:

Axel Heger,  Unternehmensberater und Autor mit seinem Buch „Easy Better Handicap“ 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Golf im Zeichen des ZenSonntag 14:00 Uhr:

Christopher Hamilton, Coach und Autor mit seinem Buch "Golf im Zeichen des Zen"

 

 

 

 

 

 

 

 

  
Die GolfBibliothek golf-buecher.net
Seit Ende November 2012 empfiehlt die GolfBibliothek www.golf-buecher.net die passende Golf-Literatur für jeden Bedarf. Von den Standard-Werken zu Golfregeln und Trainingsbüchern bis hin zu Gesundheitsbüchern, DVDs, Golf-Humor und Golf-Romanen. Unter www.golf-buecher.net wird jeder fündig.

 

Großer Bookshop und Autoren am Stand
Auch auf der Verbrauchermesse Rheingolf finden Golfer und Golfinteressierte eine Auswahl an Trainingsbüchern, Romanen, Golf-DVDs, Bildbände und mehr. Als besonderes Highlight werden einige Autoren live am Stand sein und ihre Bücher präsentieren. Ein Besuch lohnt sich also!

 

Die GolfBibliothek golf-buecher.net finden Sie am Stand C07!


Wir feuen uns auf Ihren Besuch!

 

Ermäßigte Tageskarten
Auf www.rheingolf.net können Ermäßigungsvoucher zum vergünstigten Eintritt heruntergeladen werden.

Hinweise zum bequemen Vorverkauf und zur Rheingolf Card (inkl. Tageskarte) findet man dort ebenfalls.

 

Rheingolf - Die Deutsche Golfmesse für Golf und Golf-TourismusRheingolf - Die Deutsche Golfmesse für Golf und Golf-Tourismus
Wann: 27.02.  - 01.03.2015
Wo: AREAL BÖHLER
Hansaalle 321
40549 Düsseldorf
Öffnungszeiten: 10.00 Uhr – 18.00 Uhr

 


Weitere Information zur Rheingolf 2014 hier...