Hanse Golf 201721.02.2017 / Hanse Golf 2017 erfüllte alle Erwartungen
Erneuter Besucher- sowie Ausstellerrekord
Auch in diesem Jahr kann die Hanse Golf einen neuen Rekord bei den Besucherzahlen verzeichnen. Über 17.400 Golfer haben den Beginn der Golfsaison mit rund 210 Ausstellern aus 11 Nationen gefeiert.


Obwohl weiterhin der Samstag der besucherstärkste Tag der Hanse Golf ist, konnte der Freitag als bester 1. Tag in die Hanse Golf Geschichte eingehen. Die Rückmeldungen seitens der Aussteller sowie Besucher sind mehr als positiv und jetzt schon haben viele Aussteller für das nächste Jahr wieder reserviert. Das macht die Hanse Golf zu einem großen Erfolg.

die GOFUS
Die GOFUS

Beim Nord-Süd-Schlager powered by Jaguar Land Rover konnte mit der prominenten Unterstützung von Stefan Beinlich, Lou Richter, Stefan Schnoor, Martin Schwalb und Manfred Kaltz von den GOFUS die Messlatte für die Golftage München hochgelegt werden. Mit Begeisterung und voller Tatendrang beim Nearest-to-the Pin erzielten die Hamburger zahlreiche Punkte, die an dieser Stelle noch nicht verraten werden. Mal sehen, ob die bayerischen Golfer das überbieten können. Am späten Nachmittag des Sonntag gab es sogar erstmals einen Besucher, welchem das Hole-in-One gelang. Dieser darf sich nun auf ein Performance Individual Training am Nürburgring freuen. Hier wird der Gewinner einen ganzen Tag mit einem Instruktor der Driving Academy (im 1:1 Training) auf der Grand Prix Strecke des Nürburgrings im Jaguar F-Type verbringen. Das absolute Highlight der Jaguar Driving Academy!

Da sich derzeit die Golfer auf den heimischen Golfplätzen noch in Geduld üben müssen, war die Spielfreude auf den beiden Indoor Driving Ranges bei allen Topmarken sowie bei den Golfsimulatoren riesengroß. Auch die Vorführungen, Tipps und Tricks in der Volvo Krüll Golf Arena sowie das erstmals stattfindende QDS Live Teaching wurden mit Begeisterung angenommen. Die Nachwuchsgolfer kamen bei U.S.Kids Golf auf ihre Golfkosten. Das große Golftourismus-Angebot ließ bei vielen Besuchern das Reisefieber ausbrechen.

Altaussteller wie auch die zahlreichen Neuaussteller betonten vor allem die gute Stimmung und das tolle Publikum in der Messehalle. Nahezu alle wollen 2018 wieder mit dabei sein und haben schon jetzt zahlreiche neue Ideen und Vorschläge. Fotos und Impressionen finden Sie demnächst auf der Homepage und der Facebook-Fanpage.

Der Termin für die nächste Hanse Golf wird der 16. – 18. Februar 2018 sein.

www.hansegolf.com


Foto und Quelle: Hansegolf / planetfair

 

 

 

 

 

Kultur und Genießen - Karin Schuster

www.kultur-geniessen.de