VelderhofNeue Gastronomie ab 01. Februar 2015
Sonja Brück & Stephan Nussbaum
Ab 1. Februar dürfen sich die Golfer auf die neue Gastronomie im Velderhof freuen.



 

 

Nach acht Jahren gibt Christoph Paul, Gastgeber und Koch im gleichnamigen Velderhof-Restaurant und weit über die Grenzen Pulheims hinaus bekannte Gastronomie-Größe, seine Schürze aus privaten Gründen ab.

Das Restaurant in der herrlichen Anlage des Golf & Country Club Velderhof, eingebunden in die Stallungen des historischen Vierkanthofes mit einem gläsernen Pavillon und Terrassenplätzen, die den Blick auf die Anlage frei geben, ist bei Restaurant-Kritikern, Gästen aus dem Club als auch aus der Umgebung seit vielen Jahren Inbegriff für ein außergewöhnlich gutes Küchenkonzept. „Natürlich hat Christoph Paul mit seiner Frau das Restaurant des Velderhof maßgeblich geprägt, doch wir haben einen würdigen Nachfolger gefunden, der sich mit seiner ganz eigenen Handschrift optimal in diese einmalige Location eingliedert“, ist Cornelia Müller, Geschäftsführerin und Teil der Eigentümerfamilie des Velderhof, überzeugt. Der neue Koch Stephan Nussbaum, der bereits als Chef de Partie in Sterneküchen erfolgreich war und die letzten fünf Jahre als Küchenchef ein eigenes Restaurant in der Eifel führte, wird bereits zum
1. Februar 2015 gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Sonja Brück das Restaurant im Velderhof übernehmen. „Der Velderhof war immer schon für seine gute Küche bekannt und die ist weder für unsere Golfer noch unsere Gäste wegzudenken. Hier Kontinuität zu wahren und nahtlos einen passenden Nachfolger zu präsentieren, stand für uns an erster Stelle“, so Müller.


Stephan Nussbaum & Sonja BrückSonja Brück & Stephan Nussbaum

Zum Aschermittwoch am 18.2.2015 erwartet die Besucher ein tolles Fischmenü:

Sonja Brück & Stephan Nussbaum
Weitere Informationen zum Restaurant, zu Reservierungen und Service gibt es unter www.restaurant-velderhof.de.

 


 

Velderhof20.12.2014/ Vorgabenwirksame 9 Loch Turniere
Sunday Wintergolf-Challenge
Auf der Golfanlage Velderhof wird im Winter (sofern die Wetterbedingungen dies zulassen) weiter vorgabenwirksam über 9 Löcher gespielt.
Termin:
28.12.2014 / 11.01.2015 / 25.01.2015/08.02.2015/22.02.2015/08.03.2015/22.03.2015

 

Michael Hearn's ProShop und Golfschule Gäste sind herzlich willkommen!
Sunday Wintergolf-Challenge mit Michael Hearn's ProShop und Golfschule - 9 Loch Turnier.

Die Termine sind natürlich wetterabhängig. Meldeschluss ist 2 Tage vorher.
In der Regel wird den ganzen Winter auf Sommergrüns gespielt,
lediglich bei länger anhaltendem starken Frost ist der Platz gesperrt.

Anmeldungen online hier...
oder gerne auch telefonisch: 02238-923940.


Die Gastronomie ist wieder ab Februar mit dem neuen Gastronomen Stephan Nussbaum geöffnet.


VelderhofVelderhof Golf GmbH & Co. KG
Golf & Country Club Velderhof
Velderhof (Navigation: Hahnenstraße)
50259 Pulheim










Tags: AktuellesVelderhofGolfTurniereWintergolfMichaelHearn

 

 

 

 

 

Kultur und Genießen - Karin Schuster

www.kultur-geniessen.de



Hier finden Sie weitere Informationen zum

Golf & Country Club

Velderhof

Golfclub Velderhof


www.velderhof.de


Golfanlage

>>>

 

Turniere

>>>

 

Gäste

>>>

 

Golfschule/Proshop

>>>

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok