Günter F. Schmitz
Der Golfclub
Das Buch erzählt von der Entstehung eines Golfplatzes. Mitten auf einer Pferderennbahn, in der Nähe von Düsseldorf.

Wer hatte die Idee? Welche geheimnisvollen Personen steckten dahinter und wie war die Ausführung? Es könnte so gewesen sein, aber vielleicht war ja auch alles ganz anders!

 

Der GolfclubGünter F. Schmitz
Der Golfclub

Taschenbuch: 244 Seiten
Verlag: lulu.com (30. Oktober 2012)
Sprache: Deutsch
Größe und/oder Gewicht: 17,5 x 10,8 x 1,4 cm







 

 

und

 


Günter F. Schmitz
Der Golfclub - Kindle Edition

Dateigröße: 371 KB
Sprache: Deutsch




 
Der Autor:
Günter Schmitz, geb. 19.06.1942 in Lippstadt/ Westfalen, lebt in Düsseldorf ist verheiratet und von Beruf Kaufmann

Kontakt: guenter.f.schmitz@t-online.de
 
Quelle und Fotos: lulu Verlag und Kindle amazon