Golfplätze - Panorama-Bilder von David Cannon  
Die schönsten Fairways
Es gibt doch schon so viele Bücher über Golfplätze! Das stimmt, aber dieses Buch hat doch wieder etwas Besonderes zu bieten!



David CannonAllein das großformatige Buch mit 410 x 305 mm ist schon beeindruckend, aber zusätzlich sind im Innenteil die weltbesten Golf-plätze auf Panoramabildern abgebildet, die man ausklappen kann – auf sage und schreibe 1,60 m Breite! In diesem Format haben Sie die schönsten Fairways der Welt noch nicht gesehen.

Kein Golfplatz gleicht dem anderen, das macht den Golfsport ja so attraktiv! Mit jedem neuen Platz sieht sich der Golfer mit einer neuen Herausforderung konfrontiert. Hochbe-zahlte Golfplatzarchitekten schaffen wahre landschaftliche Kunstwerke und nutzen die Fotografie, um ihre Arbeit darzustellen und den Spielern näher zu bringen. 

David Cannon- bester Golf-Fotograf der Welt
Er selbst hat auf über 700 verschie-denen Plätzen abgeschlagen und sieht jeden einzelnen Fairway mit dem Blick des aktiven Golfers. Sein Werk illustriert die Schönheit, das Geheimnisvolle und das Strategische am Golfsport, das nur durch exzellente Fotografie sichtbar gemacht werden kann. David Can-non ist es gelungen, die schiere Faszination der weltbesten Golfplätze einzufangen. So kann dieses Buch in edelster Ausstattung mit Fug und Recht als Quintessenz seines Schaf-fens betrachtet werden. Die Auflage ist auf 999 Exemplare limitiert und einzeln numme-riert. Wahrhaft ein bibliophiles Meisterstück und ein Deluxe-Geschenkbuch der absoluten Sonderklasse für alle Liebhaber des Golfsports.

Bibliographie:
Golfplätze, von David Cannon,
264 Seiten, über 200 farbige Abbildungen,
10 Falttafeln, 410 x 305 mm,
gebunden mit Schutzumschlag, im Schutzkarton,
limitiert auf 999 Exemplare, einzeln nummeriert, 199,- €,
ISBN-Nr.: 3-89880-652-9

www.heel-verlag.de