Handicap von 24 auf 0 zu verbessern.  
„Träum nur weiter“ - John Richardson
Handicap von 24 auf 0 zu verbessern ?! „Träum nur weiter“, ist die spontane Aussage der schottischen Golf-Legende Sam Torrance, als er vom Vorhaben John Richardsons hört.

Rive Verlag präseniert die neue Bibliografie von John Richardson  Träum nur weiterDer Hobbygolfer wettet mit sich selbst, neben einem Vollzeitjob sowie Frau und Kind innerhalb eines Jahres sein Handicap auf 0 zu bringen. Bis zu diesem Zeitpunkt ist John Richardson ein durchschnittlicher Hobbygolfer mit Handicap 24. Dazu kommt, dass er während dieser Zeit weder den Beruf noch seine Familie vernachlässigen darf. John Richardson lässt sich aber nicht von seinem schier aussichtslosen Traum abbringen. Jede feie Minute verbringt er fortan auf dem Golfplatz und stellt sich bei seinem Training den berühmten Golfer Severiano Ballesteros als permanenten Begleiter vor. Wenn John gut spielt, nickt Ballesteros anerkennend, wenn er schlecht spielt, verzieht Ballesteros das Gesicht und geht vom Platz. Mit diesem Buch können alle an der sportlichen Herausforderung von John Richardson teilhaben. Humorvoll und inspirierend erzählt Hobbygolfer John, wie hart er für sein großes Ziel gearbeitet hat. Ein Jahr nach seiner Wette wird er dafür mit der besten Golfrunde seines Lebens belohnt.

John Richardson mit seinem neuen Buch und Bibliografie Träum nur weiterDer Autor
John Richardson hat 15 Jahre lang in der Coffeshop-Gastronomie gearbeitet und leitete u.a. die größte Coffeeshop-Filiale Irlands. Er hat bereits mehrere Ratgeber zum Thema Erfolg und Karriere geschrieben. Vor allem aber ist Richardson ein begeisterter Hobbygolfer, der jede freie Minute auf dem Golfplatz verbringt. Er lebt mit seiner Familie in Bangor, Nordirland






Bibliografie
John Richardson
Träum nur weiter

Wie ich versuchte, in nur einem Jahr Handicap 0 zu
erreichen
16,99 € (D), 17,50 € (A), sFr. 24,90 (CH)
ISBN: 978-3-86883-152-8
rivaVerlag, München 2011





Quelle und Fotos: rive Verlag 

 

Tags: riveVerlagpräseniertneueBibliografieJohnRichardsonTräumweiter