Tee Time - Ulrich Kaiser
66 heitere Momente für Golfer
Golf ist anders - und Golfer sind es auch! Sind Golfer gewalttätig, weil sie eine Lady schlagen? Und warum wollen alle Golfer weniger Brutto?

Tee Time - Ulrich Kaiser 66 heitere Momente für GolferDie Kurzgeschichten von Autor Ulrich Kaiser sind ein amüsanter Lesespaß für alle Jäger nach dem weißen Ball und geben selbst Nicht-Golfern einen guten Einblick in die skurrile Welt der Golfer. Jeder, der Golf gern von der heiteren Seite sieht, wird hier brillant unterhalten.

Ulrich Kaiser
ist als freier Autor tätig. Der erfolgreiche Sportjournalist war jahrelang Chefredakteur beim "Golf Journal". Er schreibt Golf-Kolumnen in

verschiedenen Fachmagazinen und Tageszeitungen.

Tee Time - Ulrich Kaiser
66 heitere Momente für Golfer

Gebundene Ausgabe: 192 Seiten
Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos); Auflage: 1., Aufl. (7. September 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3440133419
ISBN-13: 978-3440133415




 

 

 

 

 

 

 

Quelle und Fotos: Kosmos

Tags: TeeTimeUlrichKaiser66heitereMomenteGolfer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok