Over Driver - Kosmosverlag
100 unschlagbare Ausreden für Golfer
Jeder Golfer hat mal einen schlechten Tag und spielt eine Runde, bei der so gar nichts klappen will.



Overdrive, Golfbuch; Golf; BücherNun gilt es Haltung zu bewahren und vor allem die richtige Ausrede parat haben. War das Gras zu nass? Hat die Sonne geblen-det? Oder liegt das Mittagessen noch schwer im Magen? Auch wenn die Vor-stellung auf der Driving Range mehr an Jerry Lewis als an Tiger Woods erin-nert hat: Der „bekennende mittelmäßige Golfer“ Gerhard Bungert ist nie um eine Ausrede verlegen.
100 Ausflüchte und Hinderungsgründe warten in Over Driver auf ihren Ein-satz auf dem Golfplatz – und mit Zusatzkapiteln wie „Besser lügen auf dem Golfplatz“ ist eine souveräne Handhabung auch in kritischen Situationen ga-rantiert.


Gerhard Bungert hat Soziologie und Psychologie studiert. Seit 30 Jahren ar-beitet er als Kulturmanager und PR-Berater. Als Autor hat er weit mehr als 30 Bücher verfasst. Bei Kosmos ist bereits sein erfolgreicher Titel „Loch 19“ erschienen.


 

Over Driver
100 unschlagbare Ausreden für Golfer

160 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag
ca. 15 farbige Cartoons
€/D 14,95 / €/A 15,40 / sFr 27,90
ISBN 978-3-440-11536-7
KOSMOS Verlag

bestellen hier...

 

   
 

 

Tags: OverDriverKosmosverlagGolfer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok