John Cook
Einfach gut Golfen
Mehr Erfolg auf der Runde und damit mehr Spaß am Golf – das ist das Ziel dieses Ratgebers.

Ambitionierten Hobby-Golfern, egal ob Anfängern oder Fortgeschrittenen, wird hier mit diesem Buch das Wissen vermittelt, das sie brauchen, um erfolgreich zu sein. John Cook schöpft aus seinem reichen praktischen Erfahrungsschatz als Golf-Pro und Trainer.

Unterhaltsam kurzweilig und auf den Punkt erfährt der Golfer auf 160 Seiten, wie er besser spielt, ohne mit überflüssigen Informationen belastet zu werden. Mit diesem Ratgeber ist ein besseres Handicap garantiert.

 

 

 

 

Kapitel 1: Der Abschlag
Kapitel 2: Die Schwungbewegung
Kapitel 3: Das Eisenspiel und die Fairayhölzer
Kapitel 4: Der Pitch und der Chip
Kapitel 5: Das Bunkerspiel
Kapitel 6: Der Putt
Kapitel 7: Trainingstipps
Kapitel 8: Hinweise, die Ihnen die Golfrunde erleichtern!
 

John Cook, renommierter Profi-Golfer und PGA-Coach, kann auf die Erfahrungen eines ganzen Golfer- und Trainerlebens rund um den Globus zurückgreifen. Er hat nicht nur selbst auf internationaler Ebene gespielt, sondern auch zahlreiche Profis, Teams und Hobby-Golfer trainiert.


John Cook
Einfach gut Golfen

Verlag pietsch
160 Seiten, 150 Abbildungen
Format 165 x 205 mm, broschiert
ISBN 978-3-613-50696-1
€ (D) 14,95 / sFr 19,90 / € (A) 15,40

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok