Götz Schmiedehausen
Golf oder gar nichts!
Götz Schmiedehausen gelingt es, Golf in ein neues Licht zu rücken. Er stellt alle Highlights dieses Sports vor: die wissenswerten Facts zu Equipments und Technik, die Großen der Golfszene sowie die besten Plätze.
 

Götz Schmiedehausen Golf oder gar nichts!Dieser erfrischende Ratgeber lässt am Ende nur einen Rückschluss zu: "Golf ist großartig!" Golf oder gar nichts! vermittelt die Faszination des Sports für Neugolfer genauso für jeden Golf-Fan - mit garantiertem Fun-Faktor.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Autor
Götz Schmiedehausen ist Gründer der Zeitschrift "GolfPunk" und war dort lange Zeit als Chefredakteur tätig. Seit Mitte 2011 ist der stellvertretender Chefredakteur beim Fachmagazin GOLFTime. Als passionierter Golfer besucht Götz Schmiedehausen so oft wie möglich den grünen Rasen.


Golf oder gar nichts!
Never up, never in.
Götz Schmiedehausen
ISBN: 3440133427
EAN: 9783440133422
Libri: 8238049
kartoniert - 216 Seiten
200 farbige Fotos.
Franckh-Kosmos
Erscheinungsdatum: geplant 08.03.2013


 




 

Tags: GolfSchmiedehausenMärz2013KosmosGOLFTimeGolfPunktRatgeber