Lee Pearce
Das Golf Trainingsbuch
Aus Fehlern wird man klug, das gilt auch für Golfer.
Und um aus seinen Fehlschlägen zu lernen, schreibt man sie am besten auf: Wo habe ich heute wieder einen Drei-Putt gemacht? Warum flog der Ball nach rechts in das Wasserhindernis?

pearce230.jpg"Das Golf-Trainingsbuch" ist das persönliche Logbuch für Golfer. Auf der Runde trägt man seine Schläge in die Vordrucke zur Rundenanalyse ein, wertet seien Ergebnis danach aus und stellt sich so sein Trainingsprogramm für das nächste Mal zusammen. Zahlreiche Praxisanleitungen unterstützen das Training und der Spieler sieht von Runde zu Runde an seinen eigenen Notizen, wie sein Spiel immer besser wird.
Lee Pearce ist erfahrener Golflehrer und Mitglied bei der PGA. Derzeit ist Pearce als Tutor an der Cambridge Golf Academy tätig. Er hat bereits mehrere Golfbücher verfasst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lee Pearce
Das Golf - Trainingsbuch
Das eigene Spiel analysieren, effektiver üben, besser scoren
 
19,95 EUR [D]
224 Seiten
200 Abbildungen
Spiralbindung
ISBN: 978-3-440-11537-4
Art.-Nr.: 11537
24 x 16,5 cm (LxB)
www.kosmos.de

 

Tags: LeePearceKosmosVerlagGolfTrainingsbuch