Turnier im GC HammGolfNRW-online präsentiert NRW GolfTrophy
Herausragende Leistung in GC Hamm 
Das vierteTurnier der NRW GolfTrophy 2016 fand am Sonntag, den 05. Juni 2016 im Golfclub Hamm statt. 



Nachdem das Turnier 2015 im GC Hamm sehr gut angenommen wurde, ging die NRW GolfTrophy auch in diesem Jahr an den Start.

NRWGolfTrophy im GC Hamm 2016Eine herausragende Leistung bei der NRW GolfTrophy lieferte der Brutto -Sieger Martin Sprave vom GC Hamm, mit 35 Brutto- und 40 Nettopunkten ab, der sein Handicap von 4,9 auf 4,2 verbesserte. Auch  Claudia Lehmkuhl, vom GC Möhnesee, lieferte ein brillantes Ergebnis ab, denn sie konnte mit 42 Nettopunkten ihr Handicap von 10,7 auf 9,5 verbessern. "Endlich einstellig"! Das erklärte Ziel war "nur" ein neues Hcp von 9,9, so Lehmkuhl, aber am Ende war es gar 9,5, denn 'Es lief',  strahlte die Siegerin der A-Klasse vor Glück.


 

 



Veranstaltungsort:
Die 18-Loch-Anlage ist auf einer ca. 64 ha umfassenden, zuvor landwirtschaftlich genutzten Fläche des ehemaligen Schulzenhofes Gut Drechen entstanden. Die typische Bördelandschaft gibt dem Platz einen besonderen Reiz.

Streuobstwiesen, Gehölze, Teiche, Feucht- und Trockenbiotope wurden angelegt, die einerseits der Natur Freiräume verschaffen und andererseits dem Golfer ein taktisch kluges Spiel abverlangen.

Der Platz mit seinen langen Fairways bietet sowohl Anfängern wie auch erfahrenen Spielern Anreiz und Herausforderung.

NRWGolfTrophy im GC Hamm 2016 

Sponsoren, Sponsoren, Sponsoren...
Zum dritten Jahr in Folge steht uns Lambertz zur Seite, und so dürfen wir uns wieder auf knusprige Golfrunden freuen.

Sowohl für die Siegerpreise als auch für die Scorekarten-Verlosung gab von den Hauptsponsoren Vilnius Grand Resort, EvenParGolf, Haines GolfAMP Golf , Par-Verlag, Golf-Buecher.net und Kultur&Genießen attraktive Preise.

NRWGolfTrophy im GC Hamm 2016


"Kunstvoll" 
Für den "kunstvollen" Schlag "Nearest to the Pin" hatte das Apollo Variete Eintrittskarten zur Verfügung gestellt.


Große Scorekartenverlosung
Auch die Golfer, die an diesem Tag nicht so erfolgreich gespielt hatten, erhielten einen Preis.

 

 Der Reisegutschein der Scorekartenverlosung wurde vom Vilnius Grand Resort zur Verfügung gestellt.

 

 

 




Ergebnisse

1. Brutto
M. Sprave

Netto Klasse A  HCP 0,0 bis 17,6
1. C. Lehmkuhl
2. B. Henneberg 
3. S. Diestelmann

Netto Klasse B HCP  17,1 bis 20,4
1. K. Kruse
2. Dr. H. Lehmkuhl
3. M. Frigge

Netto Klasse C HCP  20,5 bis --
1. B. Frigge
2. U. Hütt
3. R. Weiß


Nearest-to-the-Pin
Damen  C. Lehmkuhl
Herren  K. Stief

Longest Drive
Damen B. Frigge
Herren M. Drewer
 

Veranstalter

 GolfOnlineMagazin golfnrw-onlineGolfNRW online - www.golfnrw-online.de

Karin Schuster

 

 

  Besuchen Sie uns auf Facebook!
 

 
Turnier-Impressionen

 

NRW GolfTrophy 2015


GC Hamm 2015 NRW GolfTrophy

NRWGolfTrophy im GC Hamm 2016

 



 

 

 

 

 

 



 


Sponsoren


 

 Lambertz 
evenpargolf
 

 NRW GolfTrophy Verlag Par

Haines Golf - Golfausrüster - Golfshop
 

Köllen Golf

NRW GolfTrophy 2016

Apollo Varieté


Vilnius

 


Birgit Kumpfmüller - Mentaltraining


 
Kultur und Genießen - Karin Schuster





 Tagessponsoren


 
Golfstempel

 
Heel Verlag
  

Deutsche Oper am Rhein

Apassionata

Skapespeare Festival

 

 

 

 

 



Hier finden Sie weitere Informationen zum   

Golfclub Hamm e.V.
 

Golfclub Hamm e.V.

 

www.gc-hamm.de


Zur Golfschule
>>>hier...

 

Alle Turniere und Termine
>>>hier...

 


Greenfee für Gäste
>>>hier...

 

Gastronomie
>>>hier...
 


 Kontakt und Anfahrt
>>>hier...
 

GSC Rheine/Mesum Gut Winterbrock  auf Faceboo

GC Hamm e.V.
auf Facebook
>>>hier...
 

 

GC Hamm e.V.
Gobel-von-Drechen-Straße 8a
59069 Hamm