Wenn Golfer ihre Bälle suchen...
Endlich mehr „Lost Balls“!
Golfer haben's nicht leicht. Golfbälle aber auch nicht. Erst werden sie geschlagen, und dann müssen sie an den unwirtlichsten Orten darauf warten, dass es endlich weitergeht.

golf230.jpgSie plumpsen ins Wasser, donnern in den Sand oder landen im Baum,
liegen am Strand, verschwinden im Dickicht oder werden von Tieren geklaut. Nach seinem Welterfolg "Lost Balls" hat sich Fotograf und Golfer Charles Lindsay noch einmal auf die Pirsch begeben und ist in die geheime Welt der verlorenen Golfbälle vorgedrungen. More Lost Balls zeigt jetzt seine neuesten Entdeckungen und offenbart ganz erstaunliche Kuriositäten. More Lost Balls wird allen Golfern reichlich Vergnügen bereiten! Charles Lindsay ist erfolgreicher Fotograf und hat sich auf Themen zwischen Menschen, Kultur und Natur spezialisiert.


Seine Aufnahmen erscheinen unter anderem in international bekannten Magazinen. www.charleslindsay.com


Wenn Golfer ihre Bälle suchen...
Endlich mehr „Lost Balls“!

  

Charles Lindsay More Lost Balls 128 Seiten, gebunden
90 Fotos €/D 29,90 / €/A 30,80 / sFr 49,90
ISBN 978-3-440-12497-0
Erscheinungstermin: August 2010 www.kosmos.de





Quelle und Fotos: Kosmos Verlag

  

Tags: neueGolfbuchLostBallsCharlesLindsay