Ohle Bents LakeballsOhle Bents
Lakeballs
Die verschlafene Idylle eines kleinen Provinzstädtchens wird jäh erschüttert, als im hiesigen Golfclub eine zerstückelte Leiche gefunden wird.




 

Amerikaner schießen nicht auf Golfer von Christine Grän ars vivendii verlagChristine Grän
Amerikaner schießen nicht auf Golfer
Wenn Gott und der Teufel in Kabul um eine Seele spielen, so ist dies zweifellos ein aufregendes Duell zwischen Himmel und Hölle – und der furiose Auftakt zu einer literarischen Golfrunde um den ganzen Globus.






 

Wie Mr. Rosenblum in England sein Glück fandNatasha Solomons
Wie Mr. Rosenblum in England sein Glück fand
Jack Rosenblum ist noch nicht Mitglied in einem englischen Golfclub. Und da ihn keiner aufnehmen will, beschließt er, selbst einen Golfplatz zu bauen.







 

Der Cigar Clan - Dipl.-Ing. Lutz Müller
Der Cigar Clan - "und sie wußten, was sie taten"
In der Raucher-Lounge eines Berliner Promi- Golf-Clubs, liegt ein Toter. Er starb nach dem er eine teure Zigarre geraucht hat.

 

 

 

 

 

 

AbschiedsgolfUlrich E. W. Szepan
Abschiedsgolf
Ein junger englischer Manager eines Großkonzerns für Krankenhäuser und Altenheime gibt betagten Menschen Unterricht im Golfspiel.

 

 

 

 

 

 

 Hans Lebek
Lobwedge - Ein gefährlich guter Schläger
Golf ist ein traumhaft schöner Sport ...
... aber er kann auch sehr gefährlich sein.

 

 

 

  

 

 

Cornelia Kuhnert Tödliche OffenbarungCornelia Kuhnert
Tödliche Offenbarung
Der Journalist Henry Broderich liegt erdrosselt hinter dem Caddyraum des Golfclub Isernhagen. Broderich ist für seine Manipulationsversuche durch Internetportale bekannt.





 

Golf oder Liebe Martin O’Connor
Golf oder Liebe
Eine Selbstfindung über 18 Löcher.
 

Heinz Harlin Heinz Harling
Golfmord
Ein witziger und sehr westfälischer Golfkrimi mit wunderlichem "Kleinem Golflexikon

Rive Verlag präseniert die neue Bibliografie von John Richardson  Träum nur weiter Handicap von 24 auf 0 zu verbessern.  
„Träum nur weiter“ - John Richardson
Handicap von 24 auf 0 zu verbessern ?! „Träum nur weiter“, ist die spontane Aussage der schottischen Golf-Legende Sam Torrance, als er vom Vorhaben John Richardsons hört.

Lord Driver Thomas Mokrusch
Lord Driver und die McGolfs
Kennen Sie die McGolfs? - Beste Unterhaltung für alle Golfverrückten
 

niven_jcoma100.jpg John Niven - Coma
Jetzt wird richtig zugeschlagen
Ein ganz spezielles Brüderpaar. Gary ist ein untalentierter Golfer, Lee ein untalentierter Gangster.

nie_wieder100.jpg Emma Fields
Nie wieder Golf
Emma, 42, Single, leidliche Golferin, hat zwei Ziele: Sie will Golf zum Breitensport ausbauen und ihren Traummann finden.

Ronald Arbuthnott Knox
Der Mord am Viadukt
Als Mordaunt Reeves seinen Ball am Abschlag des dritten Lochs in die Nähe eines Eisenbahnviaduktes schlägt,  ahnt noch keiner der vier Golffreunde, daß dies der Beginn eines detektivischen Abenteuers ist.

Jürgen Petschull Jürgen Petschulls 
Der fünfte Schatten
Packender Thriller aus der Welt des Golfsports und der Medien. Der zweite Thriller Jürgen Petschulls nach »Der letzte Tanz im Paradies«.

 

golfroman stableford Stableford
Ein klassischer Kriminalroman
England im Oktober 1936: Acht Golfer folgen der Einladung des Londoner Bankhauses Milford & Barnes zu einem Golf-Wochenende in Cornwall.

Golf; Monster; Die erste deutsche Biografie von Alice Cooper
Golf Monster - Kosmo Verlag
Bissig, witzig, ehrlich – und verdammt gutes Golf!