Echte Golfer fahren links
Heiteres von Loch 1 bis 19
Tiger Woods ist unter uns Golfern eine Ausnahme. Zu Hause sagte er, er gehe noch kurz auf den Golfplatz. 

Stattdessen ging er heimlich zu einer Geliebten. Der normale Alltagsgolfer
hingegen sagt zu Hause, er gehe noch kurz zu einer Geliebten. Stattdessen geht er heimlich auf den Golfplatz.

230.jpgErkenntnisse wie diese liefert Kurt W. Zimmermann am Laufband. Echte Golfer fahren links liefert die Antworten zu den fundamentalen Fragen der golfenden Menschheit: Wann beginnen Golfladies zu fauchen? Darf ein Mann auf dem Platz seine Waden zeigen? Wie hoch war das Handicap von Sisyphos? Weshalb können Golfspieler nicht pfeifen. Und wie halten es Golfer mit der Treue?

Nach dem großen Erfolg von Echte Golfer weinen nicht legt der bekannte Golf-Kolumnist un den nächsten Teil seiner Verhaltensforschung des Alltagsgolfers vor. Amüsant und anekdotisch beschreibt er das Spiel-, Trink, Sozial- und Balzverhalten der männlichen und weiblichen Golfergemeinde. Echte Golfer fahren links ist das perfekte Buch für Golfer, die ihren Sport nicht mit Bierernst sondern mit Champagnerlaune betreiben.



Zimmermann, Kurt W.
Echte Golfer fahren links
Heiteres von Loch 1 bis 19
96 S., Format: 19,5 x 13,0 x 1,1 cm
Fester Einband mit Schutzumschlag
ISBN 978-3-7679-0993-9
€ 9,80 [D] € 10,10 [A] SFR 18,50
ISBN 978-3-7679-0993-9







Quelle und Fotos: Kurt W. Zimmermann - Copress Sport
 

 

Tags: HeiteresLoch119
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok