Rules to play
Das neue Regelbuch
Das neue Regelbuch zur schnellen Problemlösung beim Golfspiel auf dem Platz. Durch seine Übersichtlichkeit und bequeme Handhabung ist es einem zügigen Spiel zuträglich.

Rules to playDas neue Regelbuch zur schnellen Problemlösung beim Golfspiel auf dem Platz. Durch seine Übersichtlichkeit und bequeme Handhabung ist es einem zügigen Spiel zuträglich. Mit seitlichem Register für schnellen Zugriff und dank Spiralbindung im Handumdrehen bei der gesuchten Regel. Die offiziellen Golfregeln inklusive Golf-Etikette werden verständlich geschildert.

Zahlreiche Illustrationen machen das Regelwerk lebendig.

Für ein noch besseres Verständnis einfach einen der vielen QR-Codes scannen und die Regel noch mal im Video anschauen. (nach den offiziellen Golfregeln 2012-2015)

Bestellen Sie direkt beim Verlag hier...
 

Rules to play
Das neue Regelbuch
Verlag: Köllen (2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3885795515
ISBN-13: 978-3885795513
9,95 EUR inkl. 7 % MwSt.