T. J. Murphy
In der Box
Wie CrossFit® das Training revolutionierte und mir einen völlig neuen Körper verlieh.



T. J. Murphy In der Box CrossFit® ist das vielleicht härteste Workout der Welt. Militärische Spezialeinheiten in Kanada und Dänemark werden nach dem strengen Regime trainiert aber auch Elitetruppen von Polizei und Feuerwehr. Man trainiert in sogenannten "Boxen", man verausgabt sich total und erzielt in kürzester Zeit erstaunliche Resultate inklusive schnellem Gewichtsverlust.

Der Ausdauerathlet T.J. Murphy beschreibt in "In der Box", das im riva Verlag erscheint, wie diese außergewöhnliche Trainingsmethode sein Leben veränderte und welche Vorteile Crossfitter gegenüber Otto Normalsportlern haben.

Das Phänomen Crossfit® ist in Nordamerika bereits ein riesen Hype. Durch Murphys Buch wird klar, warum auch wir in Europa bald noch mehr in den Crossfit®-Bann gezogen werden.

 

 

 

 

 

 

 

T. J. Murphy
In der Box
Taschenbuch: 224 Seiten
Verlag: Riva (8. März 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3868833056
ISBN-13: 978-3868833058
Größe und/oder Gewicht: 20,8 x 14,8 x 1,8 cm

 


Tags: MurphyBoxrivaverlag2013FittnesstraingGolf