NRW GolfTrophy auf dem DuvenhofGolfNRW-online präsentiert NRW GolfTrophy
Gelungener Abschlag auf dem Duvenhof
Am Samstag den 16.08.2014 starteten beim 3. Turnier der NRW GolfTrophy 87 Golfer zu einem 9-Loch Turnier.


Um 11:00 Uhr ging der erste Flight auf die Runde. Karin Schuster, die Veranstalterin der Turnierserie NRW GolfTrophy begrüßte die Flights, überreichte die Startgeschenke und wünschte ein schönes Spiel auf der 9-Loch Anlage des Duvenhofs.

NRW GolfTrophy auf dem Duvenhof

Veranstaltungsort - Golfanlage Duvenhof
Der öffentliche 9-Lochplatz der Golfanlage Duvenhof in Willich bot den Spielern der NRW GolfTrophy ein abwechslungsreiches Spiel: Die Bahnen führten sie durch ein modelliertes, naturnahes Gelände mit interessanten Spielsituationen wie Spiel über Wasser, Bunker oder Hanglagen.

NRW GolfTrophy auf dem Duvenhof

Oft wanderte der Blick zum Himmel. Das Wetter war unbeständig und die letzten Flights kämpften sich für eine halbe Stunde durch starken Regen. Dank des Startgeschenks von Lambertz, dem Vitalgebäck behielten sie die Nerven und erspielten gute Ergebnisse.
Trotz der hefitgen Dusche war die Stimmung ungetrübt und ca. 70 der Spieler fanden sich pünktlich zur Siegerehrung am Loch 19 ein.

NRW GolfTrophy auf dem Duvenhof


time4golfUnterstützt von Toni Jakobs, time4golf und Birgit Kumpfmüller, Mentaltrainerin aus Köln, nahm die Veranstalterin die Siegerehrung vor. Die Sieger freuten sich über die Preise von a-rival, Eucerin, PG-Powergolf, Rheingolf, Verlag PAR, Mentaltraining Kumpfmüller, Copress, Becker Sun.



Für den "kunstvollen" Schlag "Neares to the Pin" gab es wieder den Kultur & Geniessen Preis. Diesmal gab es Eintrittskarten zum Audi Jazzfestival in der Balloni Halle Köln.

 


Die Bruttosiegerin, Ingrid Thalmann (rechts im Bild) durfte sich über eine Golfuhr den Qaddy von a-rival freuen.

Bei der Scorekarten Verlosung kamen rund 50 Preise in die Auslosung. Das Highlight war wieder die vom Partner time4golf gesponserte Reise ins Golf-Resort El Rompido nach Huelva/ Andalusien.

 



Karin Schuster bedankte sich für die tolle Organisation bei der Golfanlage Duvenhof und lud die Teilnehmer ein, sich beim am 14.09.2014 im Golfpark Renneshof stattfindenden Turnier anzumelden.

 

Weitere Informationen in Kürze auf www.golfnrw-online.de.

 

Ergebnisse

1. Brutto
I. Thalmann

Netto Klasse A  HCP bis 20,4
1. H. Groß
2. F. Rosenbaum
3. M. Joseph

Netto Klasse B HCP ab 20,5 bis 32,4
1. B. Hartings
2. J. Leisten
3. R. Laube

Netto Klasse C HCP ab 32,5 bis --
1. Ph. Spieß
2. K. Rudolph
3. C. Goesmann

Nearest-to-the-pin
Damen A. Bienefeld
Herren B. Kaiser

Longest Drive
Damen P. Schroers
Herren U. von Röpenack

 

 

Quelle : GolfNRW-online Foto (c) Robert Haudek


 

Tags: GelungenerAbschlagNRWGolfTrophy2014Duvenhof

Sponsoren


 

 Lambertz 
evenpargolf
 

 NRW GolfTrophy Verlag Par

Haines Golf - Golfausrüster - Golfshop
 

Köllen Golf

NRW GolfTrophy 2016

Apollo Varieté


Vilnius

 


Birgit Kumpfmüller - Mentaltraining


 
Kultur und Genießen - Karin Schuster





 Tagessponsoren


 
Golfstempel

 
Heel Verlag
  

Deutsche Oper am Rhein

Apassionata

Skapespeare Festival